Prima, wir freuen uns über das Interesse. Folgende Schritte sind noch erforderlich:

  1. Lesen Sie bitte unsere pdf Hausordnung. Sie sind einverstanden? Dann: 
  2. Bitte den Belegungsplan prüfen, ob die gewünschten Räumlichkeiten zum gewünschten Termin verfügbar sind.
  3. E-mail an uns schicken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und die Details zum gewünschten Termin bekannt geben (Termin, Uhrzeit, ca. Anzahl der Teilnehmer); dazu pdf Nutzungsvertrag online ausfüllen.
  4. Sie werden dann von uns angeschrieben, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. 
  5. Bei diesem Termin werden weitere Fragen geklärt und der Nutzungsvertrag unterschrieben. Der Vertrag wird erst mit Verbuchung der Kaution und den zu erwartenden Gebühren gültig.
  6. Die Schlüssel werden zum vereinbarten Termin erst dann übergeben, wenn Pkt. 5 erfüllt ist.